HTV Anlage geschlossen !!!!!!!!!

Liebe HTV-Mitglieder und Gäste,

am 16. März 2020 hat die deutsche Bundesregierung zusammen mit den Bundesländern, darunter auch die Niedersächsische Landesregierung, eine Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Corona SARS-CoV-2 Virus erlassen. Diese Verordnung ist am 17. März 2020 um 6.00 Uhr in Kraft getreten und betrifft auch den Hannoverschen Tennis-Verein.

Aus diesem Grund sind wir als Vorstand leider gezwungen, vorerst den Sportbetrieb auf der gesamten Anlage, einschließlich der Tennishalle, bis zum 19. April 2020 vollständig einzustellen.

Unser HTV Büro arbeitet im Homeoffice und ist weiterhin über E-Mail und telefonisch zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar.

Das Restaurant "TERASS" bleibt – nach Rücksprache mit den Betreibern Familie Akyüz – ebenfalls bis zum 19. April 2020 geschlossen.

Wir bitten Sie alle um Ihr Verständnis für die Maßnahmen von Bund und Land – sie dienen unser aller Schutz.

Bleiben Sie gesund.

Der HTV-Vorstand