100 Jahre HTV Hannover, das sind 100 Jahre Ausbildung von Tennisspielern, 100 Jahre Engagement,
100 Jahre suche nach Talenten.
Wenn wir Profisportler im Scheinwerferlicht des Erfolges stehen, wird die Basis oft vergessen. Ich habe meine Basis nie vergessen und weiß, dass meine HTV Jahre wichtige Jahre meines Reifeprozesses waren. Ich weiß um den Einsatz und die Fürsorge, die mir in den Jahren als heranwachsender Junior entgegngebracht wurden. Gern erinnere ich mich an die Zeiten, die ich auf der großen Anlage verbracht habe und fühle mich bei meinen Besuchen noch heute sehr wohl in der HTV Familie.
Die Erinnerungen sind wichtig für das Formulieren von Zielen in der Gegenwart und für die Zukunft.
Dem HTV und seinen Mitgliedern wünsche ich für die weiteren 100 Jahre Erfolg auf ganzer Linie.

Nicolas Kiefer

Jetzt Hallenabos sichern !!!! 

...... seit  am Ball.

KONTAKT   Wetter   Sport   Impressum         

Go to top