Der Hannoversche Tennis-Verein kann im Jubiläumsjahr mit Stolz auf eine erfolgreiche hundertjährige Geschichte zurückblicken.

Er ist zu einem festen Bestandteil im Leben und in der Entwicklung der Stadt Hannover geworden.
Der HTV hat die Tradition des Tennissports weiterentwickelt, den Spitzensport geprägt, aber zugleich auch den Breitensport gefördert.
Als aktiver Hobby-Spieler und als Zuschauer vieler Bundesliga-Spiele konnte und kann ich mich von der Qualität und dem professionellen Angebot des HTV regelmäßig überzeugen. Aber nicht nur das sportliche Angebot, sonder die gesamte Anlage ist hervorragend. Der familiäre Charme macht den Aufenthalt beim HTV zu einem erholsamen Freizeiterlebnis.

Besonders lobenswert ist, dass der Verein immer wieder nach neuen Wegen und Entwicklungen sucht.
Das zeigen die interessanten Angebote für Kinder und Jugendliche. Denn sie bilden die Zukunft auch und vor allem der Vereine des Sports. Dieses Konzept, ein engagiertes Team und eine hervorragende Anlage sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft.

Ich gratuliere dem Hannoverschen Tennis-Verein HTV ganz herzlich zu seinem 100. Geburtstag und wünsche ihm sowie allen Beteiligten weiterhin Glück und Erfolg !

Gerhard Schröder

Jetzt Hallenabos sichern !!!!