Nationales Jüngsten Turnier

    Artikel in der HAZ

 

Alle Gegner beherrscht und den

NTV Doppel Cup zum HTV geholt !

Johnny Giesberts & Jan Pietzka

Jan: "Wir haben mit unserem Coach mehrere Wochen Serve & Volley" trainiert und uns intensiv auf den Cup vorbereitet. Das hat sich ausgezahlt."

Genau wie unsere Mädels, die einen sehr guten 3. Platz erreichten:

Anna Eggestein & Anneleen Harms

 

 

weiterlesen

Im Niedersächsischen Tennis Verband (NTV) gab es noch nie einen Verein, der 3 Junioren Titel gewonnen hat - bis 2011 !

Nicht nur, dass wir 4 Junioren Teams als Bezirksmeister zu feiern haben, auch die 2. Junioren A sind Bezirksklassenmeister, genau wie einige Regionsmeister Mannschaften ungeschlagen blieben. Die Landesmeisterschaften in Delmenhorst waren dann der Höhepunkt des Punktspieljahres 2011:

Die Junioren A wurden

zum 8. Mal in den letzten 10 Jahren Landesmeister !

Sowohl die Junioren B gewannen nach hartem Kampf gegen Oldenburg,

als auch die Junioren C entschieden schon nach den Einzeln den Titel für sich - ebenfalls gegen Oldenburg.

 

Wir gratulieren allen,

die zum allerbesten Jahr der

HTV Jugend beigetragen haben !